grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

mmmhmmmmmm

So, mal wieder was von Onkel Grog...
Naja, bin immer noch sowas von schlecht gelaunt XD
Und dazu kommt noch, dass ich geburtstag habe am Montag... das is ja nun nicht soooooooooooooooooooooooo ne schlechte sache, aber ich werde nicht feiern, zum ersten mal... aber was soll ich machen? Zu mir leute einladen? Was soll man da machen? Trinken geht schon mal nicht, Eltern wie immer zuhause...
Und in ne Kneipe gehn? Was soll man da machen? Dann könntes ganz lustig werden, aber ich weiß ja nich...
Alles blöd^^ sowieso nich so Partystimmung...
da kann man nur folgendes sagen:

When your bird is broken will it bring you down
You may be awoken, I'll be round, I'll be round

Haben schon ein gewisser John und ein gewisser Paul gesagt... und die hatten recht XD
(na, wer weiß woher das is?^^)

und ich denke man kann auch sagen

It don't matter to me
'Cos all I wanted to be
Was a million miles from here
Somewhere more familiar


(das is zu schwer, das sind die Kaiser Chiefs, geiles Lied...)


Naja, bald mehr... muss jetzt weiter musik hören XD
hoffe das liest mal wer =(

4 Kommentare 15.3.06 19:55, kommentieren

mmmmmhmmm

so, der Himmel draußen ist nervig lila... die Bäume sind kalt... georg ist schlecht gelaunt ...
Aber den richtigen Grund weiß ich nicht... also wahrscheinlich schon, aber ich weiß den grund, da müsste es doch eigentlich besser werden, oder? Das muss man jetzt nicht verstehen^^

mmhm ich brauch die Ferien echt, habe tierische Kopfschmerzen, und zum ersten mal in meinem leben eine wirklich starke abneigung gegen die schule... Habe sogar schlechte noten geschrieben... wie furchtbar... und jetzt hab ich mir grad auf die zunge gebissen

mmhm aber freue mich auf freitag, das wird sicher lustig XD
Und am Samstag mal gucken was ich da mache... Diesmal werde ich wirklich richtig spontan sein^^

Mmmmhm den abend werde ich glaub ich vorm PC verbringen, in dem andern Flimmerkasten läuft nix gscheites... gelesen hab ich schon viel... nachdenken macht keinen spaß weil man auf schlechte gedanken kommt... blöde blöde...

Aber im Juni bekomm ich vllt kontaktlinsen *freu*
Und im Mai is klassenfahrt, das is sicher cool... obwohl mir da so nen gedanke gekommen is, warum das scheiße werden könnte... aber egal, nicht drüber nachdenken^^

mmhm warum gab es noch nie
a) eine emanzipation bei den Bienen, entweder von den frauen, die müssen immer arbeiten, oder von den männern, diie werde im herbst rausjeschmissen und sterben...
b) einen Automatischenbrillenentschlager (also man könnte auch -putzer sagen, aber das klingt nicht so toll^^
c) ein Glücklichseinrezept, das bei jedem funktioniert...
d) eine tolle idee für mich, dass ich endlich anfangen kann richtig zu schreiben... mir macht schreiben sonen spaß...

So, jetzt wars das schon, es grüßt der etwas depressive und schnell eingeschnappte (sagt lea) grog^^

1 Kommentar 26.3.06 19:28, kommentieren