grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

mmmmmhm

Tja liebe menschheit, wieder einmal wird ein grogsches gedankenkonstrukt auf euch losgelassen:
Ich denke heut erstens über ein gewisses persönliches problem nach, zweitens über die Welt an sich...
zu Punkt 1:
Also ich denke nicht, dass ich wegen dieser Person jetzt so scheiße drauf bin... ich finde sie nur noch oberflächlihc, langweilig und peinlich.... ich meine hat mans wirklich nötig, sich zu betrinken um Spaß zu haben? (bzw frau XD)
Außerdem weiß sie einfach nix mit ihrem eigenen leben anzfangen... ihre vorstellungen passen nicht mit der realität zusammen, und was sie anfängt, wird nachher auf kosten der anderen sofort wieder verworfen... Eigentlich traurig, wie oberflächlich und nixsagend ein mensch sein kann... und ich fand sie toll.... -.-*
Nun ja, ich bin eher depressiv wegen der Gesamtsituation... ich habe angefangen Gefühle vor mir selbst und anderen zuzugeben... die schale aus selbstverarschung und arroganz ist weg, und ich habe angst vor dem was darunter liegt... Und jetzt sitze ich hier vor den trümmern meiner träume und mir ist klar dass ich nicht mehr träumen werde...
Naja egal, kommen wir zu Pkt 2 XD
Also jac hat mir gestern (betrunken XD) erklärt jeder kann jede haben, und andersrum... aber so funzt die welt nicht...
Die Welt ist wie ein Hochhaus mit endlosen treppen... du lebst auf deiner etage, wenn du versuchst nach oben zu kommen, wirst du verzweifeln... weil du höchstens einen blick auf die menschen oben erhaschen kannst, nicht mehr...
Manche Menschen haben das glück, einen fahrstuhl zu haben... oder sie waren nur zufällig auf der falschen etage... die sind dann die glücklichen, die erzählen, man hat alle chancen... aber das leben ist nicht fair, das leben ist ein kampf zwischen schlecht und gut...
Und wenn du einer der schlechten bist...

Positives fällt mir grad nicht ein, außer dass Hertha gewonnen hat... und die ferien vor der tür stehen.... aber was bringen mir die ferien? Ein paar treffen mit freunden... eine party bei pierre, die mich mal wieder einen einblick in die welt der guten werfen lässt... So jetzt is aber gut, das ist ja furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auf Frankreich... soviele neue leute, treffen mit italienern, franzosen, spaniern... sischer lustig^^
Naja, der etwas müde und deshalb wahrscheinlich sonen müll schreibende georg verabschiedet sich^^

2 Kommentare 1.4.06 20:36, kommentieren

Positiv?

SO ich habe beschlossen einen positiven blog zu schreiben... Das Leben ist zwar ungerecht, aber wie jeder weiß hilft diese Erkenntnis auch niemandem, also lieber ein bißchen fröhlicher sein, wenigstens nach außen. Das wär ja noch schöner, wenn ich der Ungerechtigkeit noch den gefallen tun würde und mich drüber aufregen *g*
Also mir gehts besser hab ich bemerkt, bestimmte sachen bzw personen sind mir ziemlich egal jetzt, und das Wetter ist schön.
Es sind zwar ein paar wolken aber egal^^
Mhm heute war deutschprofil mal wieder lustig, hat richtig spaß gemacht *wunder*
Wunder wunder, Mina ist noch nicht on... Sie ist sonst IMMER on... ist ihr was passiert? XD
Morgen noch, und übermorgen... dann sind ferien. Aber freitag abend ist dieser komische geburtstag, von dem wir immer noch nicht wissen was wir verschenken... aber wird vllt trotzdem lustig^^
AUßerdem werd ich in den ferien bestimmt viel spaß haben, vllt ist sogar die reise (naja reise... 4 tage halt XD) ganz cool... A>uf jeden Fall 2 wochen keine schule traumhaft! Und das Leben is halt so wie es ist insofern muss ich mir keine gedanken machen^^
cya at all, nächstest mal mehr kreatives^^

1 Kommentar 5.4.06 15:09, kommentieren

Der letzte vor der Reise

Soooo schreibe mal wieder was für mein Millionenpublikum namens mina XDD
Tja, heute ging eigentlich die Schule mal... Naja waren ja auch nur 6 Stunden... Aber morgen wird die Schule richtig scheiße weil ich HA aubgeben muss und die kann ich nicht machen (also in Musik) Aber ich freu mich morgen aufs Rudern und auf den Geburtstag... Ich lese jetzt ein fieser Weise von meinem Vater gemopstes Buch, nen Krimi... aber dummerweise hat der sich das zurückgeholt -.-*
Und Samstag gehts dann los für 4! ganze Tage an die Ostsee^^ Wird schon lustig werden... ABer meine Schwester is krank geworden, also vllt... Das is natürlich nicht so toll...
Aber wird schon alles!
Naja außerdem freu ich mich für Jac und Mekka... Und die sollen mir dann nachher erzählen wie's war sonst haue^^
Hab sonst gaaaanz viel vor in den Ferien gar keine Ahnungwíe ich das alles machen soll in 12 Tagen (16 tage ferien - 4 Tage reise) Aber wird schon passen^^
Will z.B. was mit lea machen und mit jannis weil der ja neues zimmer und mit meiner "Runde" Karten spielen und vllt auch noch mal in der größeren Runde weggehen, evtl sogar mit gewissen leuten mit denen man ne weile nicht so wirklich kontakt hatte^^ Und dann gaanz viel mit max und oscar treffen und fußball und öfter abends weggehen und so *freu*
SOooo das war ja mal sooo optimistisch heute... TOLL^^

1 Kommentar 6.4.06 18:49, kommentieren

Neu

Ja also auf Befehl der Königin mache ich einen neuen blog.
Wa fällt mir grad ein? Ich höre schöne musik... ein voll kitschiges lied von den sportfreunden z.b.... heißt heimatlied... und wir sind helden und so... ABer morgen is schön, weil Sport und sport heißt fußball und fußball macht glücklich.
SO und außerdem bin ich über gewisse sachen endlich hinweg und denk nicht mehr drüber nach. jetzt nur noch manchmal depri allgemein so^^
Naja und es gibt auch leute die sind folgendermaßen:
"Auf der Jeans da steht Punk den Nietengürtel im Schrank so schafft es heut jeder Pimp auf den Rockolymp"
Also Theresa is so und viele andere die ich kenne auch^^ wie gut dass ich so toll bin XD

1 Kommentar 24.4.06 19:05, kommentieren

Hey ho da steht ihr nun

SOoo... alles in allem is das leben doch eine sehr praktische einrichtung, oder? Also es is lebensgefährlich, endet meist tödlich und so, aber sonst...
Morgen wird scheiße und übermorgen auch aber dann is wochenende *freu*
Mmmhm irgendwie is das wetter fies... kann man bei dem wetter nun fußball spielen oder nicht? Meine Mutter meint ich werde PC-süchtig... aber was soll ich denn machen. entweder ich langweile mich, ich lese oder ich geh an den PC mehr kann ich wochentags gar nicht machen... außer ich würde lernen. Aber was für eine Vorstellung! SO aber raus geh ich heut auf jeden fall nochmal egal wohin. Und wenn ich mich in den hof setze und lese...
So das wars schon wieder, bloß dass königin was zu lesen hat falls ihr langweilig is und jac nicht on.

1 Kommentar 26.4.06 15:13, kommentieren