grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Heute im Fußballwahn

Sooooo also hätten wa mal kurz polen platt gemacht...
joar achtefinale hätten wa...
Naja um mal kurz davon wegzukommen... hier ist echt coole stimmung in berlin, die deutschen spielen sogar gut^^
So bin durch die WM in richtig guter stimmung, habe verdrängt wie scheisse ich aussehe und dass ich keine freundin finden werde *g*
Habe übrigens jetzt kontaktlinsen... mal gugge was daraus wird...
So was gibts noch zu sagen... Also ich habe überlegt wie eine Geburtstanzeige für ein Kalb lauten sollte:

Wir sind sehr froh,
hier liegt er im stroh,
liegt hier im gras,
und raucht auch schon das.
Voll Stolz und voll Bier,
Herr und Frau Stier

Nun ja ich weiß selbst dass ich ne meise hab...
Übrigens ist dieses kribblige gefühl weg das ich in anwesenheit einer gewissen person hatte... das is doch schon mal was *g*
Jetzt brauch ich nur eine neue person bei der ich auch chancen hab... aber ich glaub diese hoffnung ist vergebens =(
Nein wir wollen nicht depri sein...
Also gute laune bitte.
Morgen ist nur eine Stunde Schule *freu*
Naja und dann schließ ich schon wieder... hdl Mina^^

3 Kommentare 15.6.06 19:18, kommentieren