grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

ENDLICH

So liebe Mina.
Endlich wieder mal habe ich einen neuen Eintrag.
Wie ist die Welt wohl ohne meine literarischen Ergüsse ausgekommen? Man siehts ja, jetzt überall kriege und krach, alles nur weil man meinen blog nicht mehr lesen kann...
Nun ja.
Ich überlege grad ob ich zum the kooks konzert in berlin gehe... vllt ist das aber auch schon ausverkauft... aber alleine hingehen??? Auch doof. Muss alle meine freunde zu fans machen dann wirds lustig^^
Nun ja was sonst...
Bin in der Schülervertretung und von da aus in die Schulkonferenz gewählt worden... dürfte lustisch werden...
Mmmmmmhmmm habe sooo lange keinen alk mehr getrunken... also richtig und nicht nur nen bier...
Aber nicht schlimm irgendwie.
Aber d.h. auch dass lange keine richtige party mehr war... jaja...
War ja immer schon nen komischer vogel aber werde jetzt irgendwie komisch... habe irgendwie sonen abschiedsgefühl... Als würde irgendwan zuende gehen und ich weiß jnicht was... aber ich will nicht dass es aufhört weil ich nicht weiß was danach kommt...
Vielleicht hab ich Angst was als nächstes kommt... oder davor das als nächstes das alte oder gar nix kommt.....
Aber genug davon.
Werde alt und verwirrt.
SOoooooo was noch?
Mein Leben ist atm langweilig aber fahre nach rom mit kumpel und dessen familiy... wird sicher lustig...
JOar das wars auch schon wieder.
Komme aber auf de geschmack
und hier folgt ein bild...

1 Kommentar 21.9.06 21:16, kommentieren