grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Positiv?

SO ich habe beschlossen einen positiven blog zu schreiben... Das Leben ist zwar ungerecht, aber wie jeder weiß hilft diese Erkenntnis auch niemandem, also lieber ein bißchen fröhlicher sein, wenigstens nach außen. Das wär ja noch schöner, wenn ich der Ungerechtigkeit noch den gefallen tun würde und mich drüber aufregen *g*
Also mir gehts besser hab ich bemerkt, bestimmte sachen bzw personen sind mir ziemlich egal jetzt, und das Wetter ist schön.
Es sind zwar ein paar wolken aber egal^^
Mhm heute war deutschprofil mal wieder lustig, hat richtig spaß gemacht *wunder*
Wunder wunder, Mina ist noch nicht on... Sie ist sonst IMMER on... ist ihr was passiert? XD
Morgen noch, und übermorgen... dann sind ferien. Aber freitag abend ist dieser komische geburtstag, von dem wir immer noch nicht wissen was wir verschenken... aber wird vllt trotzdem lustig^^
AUßerdem werd ich in den ferien bestimmt viel spaß haben, vllt ist sogar die reise (naja reise... 4 tage halt XD) ganz cool... A>uf jeden Fall 2 wochen keine schule traumhaft! Und das Leben is halt so wie es ist insofern muss ich mir keine gedanken machen^^
cya at all, nächstest mal mehr kreatives^^

5.4.06 15:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (5.4.06 21:22)
positive energie xDD
mhm war weg wie du weist ^^ xD
aber das positive is toll ^^ geht aba noch mehr ^^ naja das nächste mal wa?! ^^
hld bay bay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen