grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der letzte vor der Reise

Soooo schreibe mal wieder was für mein Millionenpublikum namens mina XDD
Tja, heute ging eigentlich die Schule mal... Naja waren ja auch nur 6 Stunden... Aber morgen wird die Schule richtig scheiße weil ich HA aubgeben muss und die kann ich nicht machen (also in Musik) Aber ich freu mich morgen aufs Rudern und auf den Geburtstag... Ich lese jetzt ein fieser Weise von meinem Vater gemopstes Buch, nen Krimi... aber dummerweise hat der sich das zurückgeholt -.-*
Und Samstag gehts dann los für 4! ganze Tage an die Ostsee^^ Wird schon lustig werden... ABer meine Schwester is krank geworden, also vllt... Das is natürlich nicht so toll...
Aber wird schon alles!
Naja außerdem freu ich mich für Jac und Mekka... Und die sollen mir dann nachher erzählen wie's war sonst haue^^
Hab sonst gaaaanz viel vor in den Ferien gar keine Ahnungwíe ich das alles machen soll in 12 Tagen (16 tage ferien - 4 Tage reise) Aber wird schon passen^^
Will z.B. was mit lea machen und mit jannis weil der ja neues zimmer und mit meiner "Runde" Karten spielen und vllt auch noch mal in der größeren Runde weggehen, evtl sogar mit gewissen leuten mit denen man ne weile nicht so wirklich kontakt hatte^^ Und dann gaanz viel mit max und oscar treffen und fußball und öfter abends weggehen und so *freu*
SOooo das war ja mal sooo optimistisch heute... TOLL^^

6.4.06 18:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (6.4.06 19:11)
na das hört sich das ja mal gut an.. *~dein millionenpublikum applaudiert~* hehe ^^ hehe danke schön groggilein ^^
ich werd disch dann vermissen ^^ wennu wesch bis ^^
naja deine medina aka mina aka mekka :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen