grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute

Sooooo... schreibe diesmal schon bevor mich mina darauf hin weist. Morgen ist endlich Freitag, wieder eine Woche überstanden. Dummerweise sind es danach immer noch zwei andere wochen und die haben es in sich. Aber man ist ja energiegeladen.
Nein ist man nicht. Das einzige was mich aufrecht hält ist der Gedanke dass es vllt in Frankreich lustig wird. Aber das glaub ich langsam auch nicht mehr... Auf jeden fall bin ich zwar scheiße drauf aber mir is langsam egal wie ich drauf bin. Das muss man jetzt aber nicht verstehen. EInfach hinnehmen.

mmhm hab da ne stunde lang nur in gesellschaft von meinem mp3 player und theresa (kotz) gewartet, um dann zur willi graf zu kommen und da zu hören dass es nicht stattfindet *grrr*
Das muss man auch nicht verstehen is aber scheiße.
Naja ich mach schon wieder schluss, wetter is auch scheiße.

27.4.06 16:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (27.4.06 16:21)
mhm wetter musste so hinnehmen wie es ist, kannse nit ändern ^^ ...
und joar.. weiß niox mehr ^^
hauense rein mein dear grogg xD
wir sehen uns im diesseits und hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen xD
ba ybay hdl mina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen