grog

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

soooooooo

Soooooo hier ist dein soooo sehr vermisster blog...
Mmmhm ich wette du schummelst und liest ihn bevor ich weg bin XD
Muss nur noch Sonnencreme kaufen...
und natürlich aufräumen XD
Was lustig is und mir grad auffällt, is, dass wir uns voll gut verstehen obwohl wir uns erst einmal gesehn und nur einmal getelt haben^^
Vllt würden wir uns aber im RL gar nicht gut verstehen...
Who knows XD
Morgen is der große tag...
ja mehr gibts nicht zu sagen.
außer vllt zum abschied meinen neuen lieblingsspruch...
"With the lights out, it's less ganderous"
ALso: Licht aus XD

11.5.06 16:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (18.5.06 22:49)
danke grogg.. danke ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen